Corporate video

Elecnor Gruppe, einem führenden spanischen Unternehmen in Engineering, Entwicklung und Bau von Infrastrukturprojekten, erneuerbaren Energien und neuen Technologien.

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1958, hat Elecnor immer positive Ergebnisse angezeigt, so wie ein anhaltendes Wachstum.

Das Unternehmen hat seine internationale Präsenz kontinuierlich ausgebaut. Mittlerweile ist Elecnor in 40 Ländern aktiv und realisiert Projekte sowohl über Beteiligungs- und Tochterunternehmen im Ausland als auch direkt von Spanien aus.

Viele Jahre lang hat Elecnor seine Aktivitäten in verschiedenen Branchen immer weiter ausgebaut, von Strom- und Gasversorgungsnetze, Industrieanlagen, Eisenbahnen, Telekommunikation, Wasseranlagen, Steuersysteme, Bauwerke, Umweltschutzanlagen und Wartung von Einrichtungen, bis zum Luft-und Raumfahrttechnik.

Das Fundament für Innovation, Nachhaltigkeit und Qualität des Unternehmens bilden seine aktuell knapp 13.000 engagierten Mitarbeiter.